Fallstudien

Lesen Sie Geschichten von Unternehmen, denen wir bei der Expansion in neue Märkte geholfen haben. Sei es in Bezug auf SEOÜbersetzung und WebseitenLokalisierung, Kundendienst in einer Fremdsprache, fremdsprachiges OnlineMarketing, kontinuierliche SEOEntwicklung und LinkBuilding oder Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos im Ausland. Lassen Sie sich inspirieren ...

Wie wir Gymnathlon dabei unterstützt haben, das Interesse an seinen Angeboten in Deutschland um 22 % zu steigern.

Der Erfolg bei der Gewinnung neuer Teilnehmer für die GymnathlonSportkurse in Deutschland ist das Ergebnis einer gut durchdachten Strategie, die auf gezielte Kreation und den effektiven Einsatz von B2BEntwicklungstechniken setzt. Dank unserer detaillierten Analyse und unseres Verständnisses für die Bedürfnisse von Gymnathlon und die Besonderheiten des deutschen Marktes haben wir eine Strategie entwickelt, die sogar noch bessere Ergebnisse erzielt hat, als wir erwartet hatten. Dieser Qualitätsansatz hat zu einem gesteigerten Interesse an den angebotenen Sportkursen und zur erfolgreichen Expansion der Marke Gymnathlon nach Deutschland geführt.

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Wie wir innerhalb von zwei Jahren einem tschechischen B2B‑ und B2C‑Online-Shop geholfen haben, zu den führenden Akteuren auf dem ungarischen E-Commerce-Markt zu gehören

Wir haben einem tschechischen B2B und B2COnlineShop mit Versandhandel und Lagersortiment geholfen, im Oktober 2022 in den ungarischen Markt einzutreten. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits zahlreiche konkurrierende OnlineShops auf dem Markt und der Kunde sah sich nicht nur mit einer mangelnden Markenbekanntheit, sondern auch mit einer starken lokalen Konkurrenz konfrontiert. Die zentrale Herausforderung bestand darin, einen Marketingplan zu entwickeln, um den neuen OnlineShop unter den etablierten Unternehmen bekannt zu machen und erste Kunden zu gewinnen. Hauptfokus des OnlineShops auf dem ungarischen Markt blieb das lokale B2BSegment mit B2CKunden als sekundärem Ziel.

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Wie konnte Sportega auf mehreren europäischen Märkten ein jährliches Wachstum von mehr als 100 % erzielen?

Bereits vor Jahren haben die Betreiber des tschechischen EShops Sportega beschlossen, ins Ausland zu expandieren und so neue Kunden aus verschiedenen europäischen Ländern zu gewinnen. Nachdem sie ihre ersten EShops in mehreren europäischen Ländern erfolgreich eingeführt hatten, suchten sie einen Partner für den Kundenservice in neuen Märkten. Das Outsourcing des Kundenservices durch NK Expand hat der Sportega Marke geholfen, die Qualität des Kundenservices zu gewährleisten und Rekordergebnisse auf neuen Märkten in Frankreich, Italien und Polen zu erzielen.

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Geschichte der erfolgreichen Expansion vom E-Shop ČistéDřevo.cz (Atmowood.de) in Europa

Wie der tschechische EShop in wenigen Jahren von Null auf über 100 Millionen CZK Umsatz wuchs. Entdecken Sie den Prozess dieser erfolgreichen Reise des EShops ČistéDřevo.cz und wie es den Inhabern gelang, im Ausland erfolgreich zu sein.

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Wie wir einem internationalen Online- Buchladen mit kreativer SEO-Übersetzung geholfen haben

Wenn Sie internationale Ambitionen für Ihren OnlineShop haben, benötigen Sie zweifellos SEOÜbersetzungen, die an das Zielland und die Zielgruppe des OnlineShops angepasst sind. Lesen Sie, wie wir die Lokalisierung der schriftlichen Originaltexte des LibristoOnlineshops für die Expansion nach Kroatien und Bulgarien angegangen sind.

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Hersteller einzigartiger Holzsaunen expandiert nach Österreich

Sobald Ihr OnlineGeschäft auf dem lokalen ECommerceMarkt auf Erfolgskurs ist, suchen Sie logischerweise nach weiteren Wachstumsmöglichkeiten. Eine der attraktiven Möglichkeiten für OnlineshopBetreiber ist die Expansion ins Ausland.

Hier stellen wir einen solchen Fall vor. Lesen Sie, wie wir für ein tschechisches Unternehmen, das nach Österreich expandieren wollte, detaillierte Marktforschung und Wettbewerbsanalyse durchgeführt haben.

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Recherche des ungarischen und rumänischen E-Commerce-Marktes als Schlüssel für eine erfolgreiche Expansion

Ist Ihnen der lokale Markt zu klein? Dann müssen Sie sich entscheiden, in welches Land Ihr OnlineShop expandieren soll.

 

Zorivo, der größte tschechische OnlineVerkäufer von PiercingProdukten, der den OnlineShop www.piercing.cz betreibt, befand sich in einer ähnlichen Situation.

 

Die Expansion ist ein umfassender Prozess, der einen professionellen Ansatz erfordert. Die Reise beginnt mit einer detaillierten Marktanalyse der betrachteten Länder. Zorivo wusste von unseren Aktivitäten in diesem Bereich und bat uns daher um Rat. Wie ist das Ganze ausgegangen?

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Wir helfen E-Shops, die Raumdüfte verkaufen, erfolgreich in ganz Europa zu expandieren

Vor einigen Jahren waren Raumdüfte als Produkt noch nahezu unbekannt. Sie erleben jetzt einen regelrechten Boom. Dank der Firma Aria Pura können Menschen nicht nur in Tschechien und der Slowakei, sondern auch in Deutschland und Ungarn Wohndiffusoren, Katalysatorlampen oder Autodüfte kaufen.

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Online-Shops können auch auf dem anspruchsvollen deutschen Markt erfolgreich sein

Wenn Ihr OnlineShop auf dem heimischen Markt gut läuft, suchen Sie logischerweise nach weiteren Möglichkeiten. Unser Kunde ist die TT Holding a.s., die Fenster für Neubauten und Rekonstruktionen unter der Marke „Skladová okna“ auf ihrem (tschechischen) Heimatmarkt vertreibt. Das Unternehmen punktet bei den Kunden durch die hohe Qualität seiner Produkte und seine wettbewerbsfähigen Preise.

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Wie wir Marktforschung für die Expansion eines Online-Shops nach Rumänien betrieben haben

Wenn der heimische ECommerceMarkt für Sie bereits zu klein ist und Sie darüber nachdenken, Ihren OnlineShop ins Ausland zu verlegen, dann werden Sie sich sicherlich fragen, in welches Land Sie gehen sollen. Eine qualitativ hochwertige Umfrage zu den Ländern, die von Interesse sind, ist ein Muss. Schließlich macht es keinen Sinn, in die Expansion zu investieren, wenn man keine genaue Vorstellung vom Marktpotenzial in dem betreffenden Land hat.

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Online-Shop verkauft Klimaanlagen jetzt auch in Ungarn

EShops, die Geräte zum Reinigen, Befeuchten oder Kühlen der Luft verkaufen, erleben goldene Zeiten. Und wenn die Sommerhitze zuschlägt, umso mehr! Lesen Sie, wie wir einem tschechischen OnlineShop, der auf Klimaanlagen spezialisiert ist, geholfen haben, erfolgreich nach Ungarn zu expandieren.

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Einem Online‑Shop helfen, nach Rumänien zu expandieren

Our client is a successful distributor and seller of nail care products. The online shop sells its own products and many international brands. The company’s competitive advantage lies in its wide range of nail care products. Its sales ethos is to combine affordable prices with the best possible quality. After internet sales in the Czech Republic stabilised, the online shop operator decided to expand to Romania.

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WEN WIR BEREITS BEI DER EXPANSION INS AUSLAND UNTERSTÜTZT HABEN

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